Debets Schalke wächst auch online

"Wir entwickeln uns nicht nur weiter zu einem internationalen, schlüsselfertigen Gewächshausunternehmen, sondern halten auch mit den Online-Anforderungen der Zukunft Schritt. Mit unserer Website wollen wir unsere Kunden noch besser über unsere globalen Gewächshausprojekte informieren und Lösungen klarer präsentieren. Wie auf unserer vorherigen Website präsentieren wir uns als professionelles und flexibles Gewächshausbauunternehmen, aber unser junger und erfrischender Ansatz kommt jetzt voll zur Geltung", sagt Dylan Schalke, Inhaber von Debets Schalke.

Der schlüsselfertige Gewächshauspionier

"In den letzten Jahren hat sich unser Unternehmen mehr auf globale schlüsselfertige Gewächshausprojekte konzentriert, oder auf Großprojekte, bei denen wir nicht nur das Gewächshaus, sondern auch alle notwendigen Installationen und wachsenden Anforderungen liefern. Wir sind seit mehr als 30 Jahren dabei und haben begonnen, nur Gewächshäuser zu verkaufen, sowohl neue als auch gebrauchte. Inzwischen ist unser Unternehmen zu einem internationalen Unternehmen für neue schlüsselfertige Gewächshausprojekte in Europa, dem Mittleren Osten und Asien herangewachsen. Derzeit haben wir große (schlüsselfertige) Projekte in Ländern wie Aserbaidschan, China, Irak, Turkmenistan und Saudi-Arabien im Portfolio, und in diesem Jahr haben wir Gewächshäuser in Länder wie Ungarn, Armenien, Australien und sogar die Bahamas exportiert. Natürlich haben wir auch in Ländern wie den Niederlanden, England, Frankreich und Deutschland näher an der Heimat gebaut. Die Qualität ist dabei führend. Neben unserem Wissen ermöglicht die Professionalisierung und das Wachstum von Debets Schalke, dass der Kunde die Freude an der Kultivierungsarbeit erleben und Debets Schalke den Rest erledigen lassen kann, unabhängig davon, wo das Projekt gebaut wird."